
Seit August 2016 bis Frühjahr 2017 habe ich laufend Schmetterlinge gemalt, teilweise als Geschenk für
die DEBRA-Stiftung („Schmetterlingskinder“) und für ein paar liebe Freunde.
Normalerweise male ich immer aus dem Stegreif (d.h. ohne Vorzeichnung),
aber bei meinen Schmetterlingen war das nicht so möglich, hier ist nur die Umgebung der geliebten
Flatterer spontan entstanden. Die Schmetterlings-Formate sind oft 15 x 10 cm oder auch 20 x 20 cm.